Gartencenter-Neueröffnung in der BGU Weißenburg am 29. April 2023

Habt ihr schon gehört? Am 29. April 2023 eröffnet das Gartencenter "BGU Weißenburg" neu und das wird gefeiert! Wir haben uns einiges einfallen lassen, um euch diesen Tag zu versüßen.

Wie wäre es zum Beispiel mit einem kleinen Café, in dem ihr euch bei Kaffee und Kuchen stärken könnt? Und das Beste: Wenn ihr die aktuelle Werbebeilage habt, gibt es sogar eine Tasse Kaffee gratis!
Oder wie wäre es mit einer Modenschau, bei der ihr die trendige Arbeitskleidung für den Garten begutachten könnt? Und wer gerne selbst Hand anlegt, sollte sich die Live-Aktion zum Hochbeet-Bau nicht entgehen lassen. Hier gibt es auch noch wissenswerte Tipps und Tricks.
Falls ihr Fragen zur Gartenbewässerung habt, kommt doch zum Workshop "Automatische Bewässerung". Dort erfahrt ihr alles, was ihr Rund um das Thema Gartenbewässerung wissen müsst. Natürlich haben wir auch für die Kids etwas geplant. Sie können ihre eigenen Pflanztöpfe bemalen und anschließend von uns bepflanzen lassen. Und wer bei dem ganzen noch auf der Suche nach etwas leckeren ist, wird bei "Gourmet Berner" garantiert fündig werden.

Zu guter Letzt haben wir noch ein tolles Angebot für euch: Tauscht eure alte Discounter-Gartenschere gegen die Gartenschere "P721 von Fiskars" für nur 24,99 € statt 34,99€. Aktion nur gültig am 29.04.2023 und nur solange der Vorrat reicht. Die Fiskars-Gartenschere gibt es im Rahmen der Aktion.

Also, markiert euch den 29. April in eurem Kalender und kommt vorbei. Wir freuen uns auf euch!