Ausbildungsstellenbörse Ansbach 2022

Die Ausbildungsstellenbörse Ansbach 2022 findet dieses Jahr bereits zum 23. mal statt! Neben 64 anderen Ausbildungsbetrieben ist dieses Jahr natürlich auch wieder die BGU mit einem Stand am Start. Wir haben natürlich einiges für Euch vorbeiretet und freuen uns auf Euren Besuch an unserem Stand!

Damit Ihr uns auch findet, ist hier der Messe-Plan mit allen Ständen.
Weitere Informationen Rund um die Ausbildungsstellenbörse 2022 findet Ihr natürlich hier.

Auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz 2023?
Dann seid ihr bei uns genau richtig, denn auch 2023 stellen wir wieder neue Azubis in unseren Märkten ein.

  • Verkäufer (m/w/d)
  • Einzelhandelskaufmann (m/w/d)
  • Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Noch keine Ahnung, welchen Beruf du erlernen möchtest? Mach ein Praktikum!
Natürlich hast du bei uns auch die Chance einfach mal reinzuschnuppern. Gerne kannst du bei uns ein Praktikum im Lager, im Einzelhandel oder in der Verwaltung machen. Einfach ein kurzes Anschreiben mit Deinem gewünschten Praktikumszeitraum per E-Mail an die bewerbung@bgu.de senden. Wir versuchen natürlich den Zeitraum zu berücksichtigen und melden uns dann bei Dir.