Azubi-Messe Ansbach 2021

Anders als gewohnt, fand die Azubi-Messe 2021 in der Ansbacher Innenstadt statt. Neben einem Akku-Schrauber Wettschrauben an unserem Infostand blieb vielen vor allem eines im Kopf - der BGU-Flashmob! Mit Baustellenradio, Plakaten und eingekleidet in unser neues Sortiment der Arbeitsbekleidung, ging es über das "Messegelände" der Ansbacher Innenstadt.

Entsprechende Eindrücke könnt Ihr aus unserem Video-Beitrag auf Facebook gewinnen:
https://www.facebook.com/bgugmbh/videos/372926711178778

Sieger des Wettschraubens wurde Florian Bullin! Mit einer Top-Zeit von 8,14 Sekunden sicherte er sich den ersten Platz und damit den Hauptgewinn. Seinen neuen Bosch-Akkuschrauber konnte Florian bei uns bereits in Empfang nehmen.

Du bist noch auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz für 2022?
Wie wäre es mit einer Ausbildung bei der BGU! Wir suchen...
Auszubildende zum Einzelhandeslkaufmann (m/w/d)