Berufsausbildungsmesse "bam" 2019 in Gunzenhausen

Am Samstag, den 23. November 2019 waren wir für sie in der Stadthalle in Gunzenhausen: bei der Berufsausbildungsmesse 2019! Marktleitung, Personalleitung, Azubi: alle gaben Ihnen Tipps und Infos zu unseren Ausbildungsmöglichkeiten in der Stadthalle Gunzenhausen und wer vorbeikam, konnte auch ein paar hochwertige Arbeitsschuhe gewinnen!

Das Zusammenführen von Angebot und Nachfrage auf dem Ausbildungsstellenmarkt hat für die Region oberste Priorität. Ob die Betriebe ausreichend geeignete Bewerber erhalten und ob die Schüler den Einstieg ins Berufsleben schaffen, ist für beide Interessengruppen und unter gesamtwirtschaftlichen und gesellschaftlichen Gesichtspunkten gleichermaßen von Bedeutung. Für die Jugendlichen ist es wichtig, dass sie sich rechtzeitig informieren und gezielt orientieren.

Hierzu bot die "bam", die „Berufsausbildungsmesse“, eine hervorragende Möglichkeit, sich über die vielfältigen Angebote in der Region einen Überblick zu verschaffen und erste Kontakte zu den Unternehmen zu knüpfen.

Neben dem Ausbildungspersonal brachten wir auch einen Auszubildenden mit, der seien Erfahrungen auch gerne an die Jugendlichen direkt weitergeben konnte. Wer vorbeikam, konnte auch ein paar hochwertige Arbeitsschuhe gewinnen!

Datum: 23.11.2019
Uhrzeit: 09:00 - 15:00
Ort:
Stadthalle Gunzenhausen
Isle-Platz 1
91710 Gunzenhausen