Ansbach - Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann (m/w/d)

MIT VOLLGAS RICHTUNG KARRIERE

Schon seit über 40 Jahren bilden wir in den verschiedensten Bereichen unsere zukünftigen Kolleginnen und Kollegen aus. Wir versprechen Dir eine bodenständige und zukunftsorientierte Ausbildung mit vielen Perspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten nach Deinem erfolgreichen Abschluss.

Für den Start der Ausbildung am 1. September 2020 suchen wir 

1 AZUBI Einzelhandelskaufmann (m/w/d)

Im Rahmen der Ausbildung lernst du alle Ausbildungsabteilungen im Einzelhandel und auch die dazugehörigen Verwaltungsbereiche wie Lager, Einkauf, Personal und Buchhaltung kennen. 

Noch nicht ganz sicher? Ein Praktikum hat viele Vorteile: es kann dir bei deiner Entscheidung helfen, ob du weiter die Schulbank drücken oder lieber ins Berufsleben starten möchtest, welcher Beruf der richtige für dich ist und ob das ausgesuchte Unternehmen wirklich das hält, was es verspricht.

Bei uns hast du die Chance BGU-Luft zu schnuppern, in vielen verschiedenen Bereichen und mit flexibler Praktikumsdauer.

KONTAKT für Rückfragen und Bewerbung

BGU Baugeräte-Union GmbH & Co. Maschinenhandels-KG
z. Hd. Frau Monika Reiter
Hardtstraße 9
91522 Ansbach
Telefon 0981 96930-42
E-Mail:bewerbung@bgu.de