Gartentechnik-Flohmarkt

Für Einsteiger, Profis, Jäger und Sammler.

Beim diesjährigen Gartentechnik-Flohmarkt der BGU verkaufen Kunden an Kunden ihre nicht mehr benötigten Gartenwerkzeuge mit Benzin-, Elektro- oder Akkuantrieb, die gebraucht, aber noch gut zu gebrauchen sind.
 

Das Portfolio ?

Kettensägen, Motorsensen, Motorhacken, Rasentraktoren, Rasenmäher, Vertikutierer, Heckenscheren oder Kehrmaschinen, die noch funktionieren oder mit einer kleinen Wartung in unserer Kleingerätewerkstatt wieder in Stand gesetzt werden können.
 

Infos für Verkäufer?‍♀️

Bring uns dein funktionierendes Gartengerät aus den obenstehenden Kategorien vom 5. bis 9. Juli zwischen und 20 Uhr oder am 10. Juli bis spätestens 9 Uhr in die Fachabteilung Gartentechnik. Unser Experte berät dich gerne bei der Festlegung des Verkaufspreises.
Wir stellen dein Gerät am 10. Juli in Ansbach von 10 bis 16 Uhr, in Weißenburg von 10 bis 15:30 Uhr, im Flohmarktbereich des Gartencenter-Parkplatzes aus und versuchen es zu vermitteln. Wird dein Gerät verkauft, erhälst du den Verkaufspreis abzüglich 10% Vermittlungsgebühr ausbezahlt. Während der Verkaufszeit musst du nicht anwesend sein.
Am 12. Juli kann zwischen 16 und 18 Uhr dein Erlös oder deine nicht verkauften Geräte wieder abgeholt werden. Für nicht abgeholte Geräte berechnen wir eine Standgebühr von 1,50 Euro/Tag.
 
Haftung:
Die BGU Baugeräte-Union GmbH & Co
Maschinenhandels-KG stellt für den Flohmarkt die erforderlichen Flächen zur Verfügung und vermittelt zwischen Anbieter und Interessent. Als Verkäufer gilt der das Gerät anbietende Kunde. Die BGU übernimmt keinerlei Haftung für die auf dem Flohmarkt angebotenen Produkte (wie Sachmängel, Folgeschäden, Gewährleistung oder Garantie).